Rewe-Chef führt Karstadt-Aufsichtsrat

+
Alain Caparros

Essen - Rewe-Vorstandschef Alain Caparros ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Karstadt Warenhaus GmbH.

Der Aufsichtsrat habe Caparros zum Nachfolger von Roland Hoffmann- Theinert gewählt, teilte Karstadt am Donnerstag mit. Hoffmann- Theinert bleibe weiterhin Aufsichtsratsmitglied. Der neue Eigentümer der Warenhauskette, Nicolas Berggruen, sagte laut Mitteilung, die Erfahrungen von Caparros im Handel und seine strategische Kompetenz seien für Karstadt außerordentlich wichtig.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare