Verletztenmisere

Kein Mitleid: Heidel gibt sich kämpferisch

Kein Mitleid: Heidel gibt sich kämpferisch
Choupo-Moting fliegt mit - aber Personalsorgen sind weiterhin groß
Choupo-Moting fliegt mit - aber Personalsorgen sind weiterhin groß
Schalke reist dezimiert ins Trainingslager
Schalke reist dezimiert ins Trainingslager
Das ist der Stand bei der Verletzung von Huntelaar
Das ist der Stand bei der Verletzung von Huntelaar
Schock für Schalke: Huntelaar fällt mehrere Wochen aus

Schock für Schalke: Huntelaar fällt mehrere Wochen aus

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss im Revierderby bei Borussia Dortmund und in den kommenden Wochen auf Stürmer Klaas-Jan Huntelaar verzichten.
Schock für Schalke: Huntelaar fällt mehrere Wochen aus
Heidel schreibt Huntelaar nicht ab

Heidel schreibt Huntelaar nicht ab

Gelsenkirchen - Klaas-Jan Huntelaar hat seinen Stammplatz beim FC Schalke zuletzt zweimal verloren. Für Manager Christian Heidel ist er aber noch längst kein Auslaufmodell.
Heidel schreibt Huntelaar nicht ab
Die Zeit von Huntelaar läuft ab

Die Zeit von Huntelaar läuft ab

Gelsenkirchen- Schalke 04 kommt nach dem Fehlstart auch in der Bundesliga ins Rollen. Die Zeit von Torjäger Klaas-Jan Huntelaar läuft allerdings ab. Beim Sieg gegen Mainz er lange draußen.
Die Zeit von Huntelaar läuft ab
Darum kann Huntelaar Embolo nicht adäquat ersetzen

Darum kann Huntelaar Embolo nicht adäquat ersetzen

Gelsenkirchen/Hamm - Nach der Verletzung von Breel Embolo kommt es bei Schalke 04 nun wieder auf Klaas-Jan Huntelaar an. Doch der Niederländer kann dem 19-Jährigen nicht in allen Bereichen ersetzen.
Darum kann Huntelaar Embolo nicht adäquat ersetzen
Huntelaar muss um seinen Stammplatz kämpfen

Huntelaar muss um seinen Stammplatz kämpfen

Gelsenkirchen/Hamm - Klaas-Jan Huntelaar ist nach seiner Erkältung wieder bei Kräften und bereit für die Startelf bei Schalke 04. Den Platz dort hat er aber nicht mehr sicher. Vor allem wegen Breel Embolo.
Huntelaar muss um seinen Stammplatz kämpfen
Weinzierl lässt Huntelaars Einsatz in Nizza offen

Weinzierl lässt Huntelaars Einsatz in Nizza offen

Nizza - Markus Weinzierl nimmt sein Team vor dem Europa-League-Auftakt bei OGC Nizza in die Pflicht. Das Spiel gegen Bayern müsse der Maßstab bei Schalke 04 sein. Ob Klaas-Jan Huntelaar aufläuft, lässt er offen.
Weinzierl lässt Huntelaars Einsatz in Nizza offen
Gehirnerschütterung bei Huntelaar

Gehirnerschütterung bei Huntelaar

Gelsenkirchen - Klaas-Jan Huntelaar hat sich bei der Niederlage gegen den FC Bayern verletzt. Auswirkungen auf die Europa-League-Partie in Nizza habe es für den Stürmer von Schalke 04 wohl nicht.
Gehirnerschütterung bei Huntelaar
Huntelaar: Bayern? "Ich spiele lieber gegen Dortmund"

Huntelaar: Bayern? "Ich spiele lieber gegen Dortmund"

Gelsenkirchen - Die Aufgabe gegen den FC Bayern wird für den FC Schalke 04 keine einfache, das weiß auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar. Doch nicht nur deshalb ist ihm ein Derby lieber.
Huntelaar: Bayern? "Ich spiele lieber gegen Dortmund"
"Erwischt!" Huntelaar postet Flitzer-Selfie

"Erwischt!" Huntelaar postet Flitzer-Selfie

Freiburg - Klaas-Jan Huntelaar wurde beim Schalker Pokal-Sieg gegen VIllingen Opfer eines Flitzers. Nach erstem Schock machte der Stürmer aber gerne mit - und zeigt nun das Ergebnis.
"Erwischt!" Huntelaar postet Flitzer-Selfie
Schalke erfüllt Pflicht ohne großen Glanz

Schalke erfüllt Pflicht ohne großen Glanz

Freiburg - Markus Weinzierl feiert einen Sieg in seinem ersten Pflichtspiel als Trainer des FC Schalke 04. Seine Mannschaft präsentiert sich gegen den FC 08 Villingen aber über weite Strecken lustlos.
Schalke erfüllt Pflicht ohne großen Glanz

Schalke-Transferticker: S04 laut "Marca" an Barca-Spieler Munir interessiert

Gelsenkirchen - Wer kommt, wer geht: Auf welchen Positionen wird sich der FC Schalke noch verstärken, verlässt den Verein? Wir halten Sie in unserem Transferticker auf dem Laufenden.
Schalke-Transferticker: S04 laut "Marca" an Barca-Spieler Munir interessiert
Schalke 04 schlägt Guangzhou souverän im ersten Test

Schalke 04 schlägt Guangzhou souverän im ersten Test

Guangzhou/China - Der FC Schalke 04 hat dem neuen Trainer Markus Weinzierl einen gelungenen Einstand beschert. Der Fußball-Bundesligist gewann am Dienstag auf seiner China-Reise das erste Saison-Testspiel gegen den Erstligisten Guangzhou R&F mühelos …
Schalke 04 schlägt Guangzhou souverän im ersten Test
Kniffliger Saison-Start für Weinzierl: "Herausforderung"

Kniffliger Saison-Start für Weinzierl: "Herausforderung"

[Update] Gelsenkirchen - Beim ersten öffentlichen Training bekamen die Fans des FC Schalke noch keinen Neuzugang zu sehen. Darüber hinaus fehlten weitere Stars. An ähnliche Engpässe wird sich der neue Coach Markus Weinzierl in den kommenden Tagen …
Kniffliger Saison-Start für Weinzierl: "Herausforderung"
Bloß keine peinliche Pleite beim Absteiger Hannover 96!

Bloß keine peinliche Pleite beim Absteiger Hannover 96!

Gelsenkirchen - Angesichts der Tatsache, dass Horst Heldt als scheidender Manager auf Schalke nicht mehr viel zu entscheiden hat und deshalb nach eigener Aussage „mein Terminkalender ein bisschen freier ist als sonst“, wäre es eigentlich logisch …
Bloß keine peinliche Pleite beim Absteiger Hannover 96!
Weinzierl als Breitenreiter-Nachfolger angeblich fix - Huntelaar zurück zu Ajax?

Weinzierl als Breitenreiter-Nachfolger angeblich fix - Huntelaar zurück zu Ajax?

Gelsenkirchen - Für Schalke 04 ist der Bundesliga-Hit gegen Bayer Leverkusen das erste von vier "Endspielen" um einen Europacup-Platz. Die nicht abreißenden Spekulationen um die Zukunft von Trainer Andre Breitenreiter, der laut "Bild" sicher durch …
Weinzierl als Breitenreiter-Nachfolger angeblich fix - Huntelaar zurück zu Ajax?