Ticker zum Nachlesen

Bachelor: Date-Debakel und Schock-Aus für Cecilia

+
Aus und vorbei: Cecilia muss die Koffer packen.

Hamm/Los Cabos - Das war's. Aus und vorbei. Hammerin Cecilia Asoro ist raus. Dem Bachelor Andrej Mangold fehlte die Weitsicht auf Familienplanung. Dabei konnte er das gar nicht beurteilen, wie Cecilia WA.de verrät.

Ein frühes Aus für Cecilia bei der Kuppelshow "Der Bachelor" auf RTL. Für sie unverständlich: "Über diese Themen haben wir nicht gesprochen. Ich glaube, es war eine blöde Ausrede." Doch sie hat seine Entscheidung akzeptiert.

Doch nicht nur seine Begründung war für sie unverständlich, auch sein Geschmack. Momentan vermutet Cecilia, dass Eva gute Karten bei ihm habe - diejenige, mit der sich Cecilia seit der ersten Folge in den Haaren liegt. "Das verstehe ich wirklich nicht", sagt sie dem WA gegenüber.

Immerhin hat sie sich mit einem lauten Knall verabschiedet: Zu Anfang der Streit mit Eva, dann das schnelle Aus, zum Schluss der tränenreiche Abschied - dabei ist der Schluss für Cecilia  schon nach 15 Minuten. Aber vielleicht war es ja nicht das Letzte, was wir von Cecilia hören. Sie erklärte: "Wenn ich mich in einem Format sehe, kann ich mir das durchaus vorstellen." Doch jetzt wolle sie erstmal abwarten, was noch kommt.

Hier unser Liveticker zum Nachlesen

22.15 Uhr: Die Sendung ist vorbei und mit Cecilia verabschieden auch wir uns.

22.14 Uhr: Christina nimmt es nicht so locker. Für Andrej war es aber vorhersehbar... Wer geht denn sonst von einem Stranddate ohne Kuss nach Hause?

22.13 Uhr: Christina und Ernestine reihen sich mit Cecilia ein und verlassen die Villa.

22.11 Uhr: Steffi. Die gemeinsame Nacht hat wohl überzeugt.

22.09 Uhr: Und die letzte Rose bekommt...

22.02 Uhr: Nadine erhält die nächste Rose. Doch vor der Entscheidung macht RTL es nochmal spannend. Werbung.

22.01 Uhr: Noch zwei Rosen für vier Frauen.

22.00 Uhr: Auch Mauerblümchen Claudia ist weiter.

21.58 Uhr: Es folgen Nathalia, Jenny und Eva.

21.56 Uhr: Offensichtlich hat Jades kurioses Buchbeispiel geklappt. Sie ist weiter.

21.55 Uhr: Die Nacht der Rosen beginnt. Wer bekommt die nächste Rose?

21.53 Uhr: Zeit der Entscheidung beim Bachelor.

21.51 Uhr: Bei Jenny kocht die Eifersucht, als ihre Mitstreiterinnen mit Andrej baden gehen.

21.50 Uhr: Vor dem Bachelor macht sie Literaturvergleiche. Jetzt sagt sie, sie liest nicht. Irgendwo ist der Bücherwurm drin!

21.48 Uhr: Dabei zieht sie bizarre Buchvergleiche. Sie hat Angst eines zu früh zuzuklappen... So ganz scheint Andrej ihr nicht folgen zu können.

21.48 Uhr: Doch ist der Bachelor nicht lang alleine, Jade ergreift ihre Chance und zieht ihn zur Seite.

21.47 Uhr: Jenny und Andrej unterbrechen ihr Gespräch "bevor sie sich vergessen."

21.45 Uhr: Andrej entführt Jenny von Vanessa. Aber alleine ist Vanessa nie - schließlich hat RTL eine Kooperation mit Batida de Coco. In dem Sinne: Prost!

21.45 Uhr: Ernestine bringt die Situation in der Villa auf den Punkt: "Wir sind alle Freundinnen, aber daten denselben Mann. Das ist irgendwie komisch." Ach so funktioniert das Konzept der Sendung.

21.42 Uhr: Und auf ins Wasser. Der Bachelor lädt zur Poolparty ein.

21.34 Uhr: Es geht in die nächste Werbepause.

21.32 Uhr: Trotzdem bekommt sie eine frühe Rose von Andrej. Ganz nach dem Motto: Willste was gelten, mach dich selten.

21.31 Uhr: Er geht damit um, wie ein echte Gentleman und flüstert ihr ins Ohr: "Ich will nichts, was du nicht auch willst." Sehr originell.

21.30 Uhr: Ganz neue Art beim Bachelor: Vanessa dreht den Kopf weg, als Andrej sie küssen möchte.

21.29 Uhr: Und schon liegen sich die Beiden in den Armen.

21.28 Uhr: RTL garniert das Date mit Tränen-Garant: Ein Video von Vanessas Schwester.

21.26 Uhr: Vanessa und Andrej arbeiten gerade ihren Vaterkomplex auf - sie haben ja soviel gemeinsam.

21.25 Uhr: Eine viel schönere Location für ein Candle Light Dinner könne es gar nicht geben, findet Andrej. Wahlweise jede ohne Totenkopfkerzen.  

21.24 Uhr: Und auf ins Date.

21.20 Uhr: Doch davor Werbung.

21.18 Uhr: Am Ende des Abends lädt der Bachelor noch Vanessa zum Date ein. Er scheint sich an Gesellschaft zu gewöhnen - egal wer, Hauptsache weiblich.

21.15 Uhr: Begleitet von vielen "Oooooohs" und "Aaaaaahs" wird das Foto von Andrej analysiert wie ein Kunstwerk von Picasso: Eva findet das Bild "echt berührend". Und setzt einen drauf: "Das Bild mit seiner Mutter hat mich sehr bewegt."

21.14 Uhr: Der Höhepunkt der Foto-Session: Ein Kinderbild des Bachelors.

21.11 Uhr:  Nadine gibt bei ihrem Bild zu: Sie wollte keine Frau mehr sein, weil sie wegen ihrer großen Brüste gemobbt wurde. Doch jetzt ist sie wieder ein richtiges "Vollweib", verspricht sie dem Bachelor.

21.09 Uhr: Waren die Fotos Teil der Bewerbungsunterlagen?

21.08 Uhr: Oh kein Film. Sie gucken sich Kinderfotos von alles Frauen an.

21.06 Uhr: Ach, was soll der Geiz? Andrej lädt sich zum Film-Date mit allen Frauen ein.

21.05 Uhr: Nadine fasst zusammen: "Das scheint ein gutes Date gewesen zu sein."

21.04 Uhr: Steffi möchte nicht ins Detail gehen: "Das Date war so schööööön.", "Also wirklich das war unbeschreiblich.", "Schön, es war einfach schön."

21.04 Uhr: Jenny geht zum Lachen in den Keller.

21.03 Uhr: Ein letzter Abschiedskuss und dann das Kreuzverhör. Steffi stellt sich den anderen Frauen.

21.01 Uhr: Auch bei den Mädels sind Andrej und Steffi Thema Nummer eins. Jenny findet die Übernachtung gar nicht gut.

20.59 Uhr: Und weiter geht's. Steffi betont es war eine schöne Nacht, "weil sie viel gesprochen haben".

20.51 Uhr: Hui, hui, hui erstmal auf in die Werbung.

20.50 Uhr: Jacke in der Luft, Bikini im Meer, Abendkleid zum Essen - mehr scheint Steffi nicht aus ihrem Koffer zu brauchen. Der Bachelor lädt sie zur Übernachtung ein. Die Vorhänge sind zu.

20.48 Uhr: Doch die Meinungen gehen auseinander. Während Steffi der Meinung ist, dass es "auch mit den Zungen funktioniert", findet Andrej: "Es war nicht von Anfang an harmonisch."

20.47 Uhr: Es war eine Frage der Zeit. Der nächste Kuss.

20.47 Uhr: Aber wer muss schon essen - auf der Couch ist es doch viel bequemer.

20.46 Uhr: Der krönende Abschluss? Na klar! Ein romantisches Abendessen.

20.44 Uhr:  Von den Lüften ins Wasser: Andrej nimmt Steffi erst mit im Helikopter, dann zum Schnorcheln. Nur muss man beim Fische gucken wirklich Händchen halten?

20.40 Uhr:  Doch Andrej verzagt nicht. Er schickt Steffi eine Einladung zum nächsten Einzeldate... mit einem Koffer. Er will wohl nichts anbrennen lassen.  

20.39 Uhr:  Meer, Wein, Bett und eine hübsche Frau an der Seite - doch beim Bachelor knistert's nicht. Christina geht ohne Kuss nach Hause.

20.38 Uhr: Warum steht das Bett mit dem Rücken zum Meer? Ist die Straße so romantisch?

20.38 Uhr: Nach dem Essen ist vor dem Bett. Zufälligerweise steht mitten am Strand ein Bett. Jetzt wird's kuschelig.

20.38 Uhr: Der Bachelor lässt nichts anbrennen, kaum ist Cecilia weg, lädt er Christina zum romantischen Stranddate ein.

20.33 Uhr: Hiermit verabschieden wir uns von Cecilia. Es hat nicht sollen sein.

20.30 Uhr: Bei Cecilia fließen mehr Tränen als sie sich von den Mädels verabschiedet als beim Bachelor. "Sie sind in der Zeit mehr zur Familie geworden, schließlich haben wir zusammen gewohnt."

20.30 Uhr: Der Bachelor wünscht sich bei Cecilia mehr Reife in Hinsicht auf Kinder- und Familienplanung. Wie sie dem WA sagte, glaubt sie es sei eine Ausrede: "Über das Thema haben wir nie gesprochen. Er hätte mich nur fragen müssen."

Cecilia und Nathalia mit dem Bachelor: Das sieht nach einer Entscheidung aus...

20.27 Uhr: Kurz und schmerzhaft. Keine Rose für Hamm - Cecilia geht leer aus!

20.27 Uhr:  Zeit der Entscheidung bei Andrej, Cecilia und Nathalia.

20.25 Uhr: "Mut zur Hässlichkeit - wir sind doch alle schön." Steffi macht den Bachelor politisch.

20.24 Uhr:  Während Cecilia weiter um den Job als Traumfrau kämpft, drehen die zurückgebliebenen Frauen in der Villa durch. Sie schminken sich extra hässlich.

20.23 Uhr: Es scheint ein wenig wie im Bewerbungsgespräch.

20.22 Uhr: Jetzt Cecilias Chance: Das Einzelgespräch mit Andrej.

20.21 Uhr: Sorgenpüppchen - hoffentlich kein schlechtes Omen. Andrej kündigt schon an, dass nur eine der beiden Frauen in der Villa bleiben darf.

20.20 Uhr:  Andrej schickt kleine Püppchen an zwei Frauen. Er möchte seine Sorgen mit Cecilia und Nathalia teilen.

20.19 Uhr: Das Fazit des Streits: Beide mögen sich nicht.

20.19 Uhr:  "Ich mag dich nicht, du magst mich nicht." Argumente haben in diesem Streit keinen Platz!

20.19 Uhr: Wären sie 15 Jahre jünger, würden sie sich im Sandkasten jetzt gegenseitig die Burgen kaputt treten.

Hört das denn nie auf? 

20.18 Uhr: Zickenkrieg - kein Ende in Sicht!

20.16 Uhr: In der Villa startet es sofort brisant - Cecilia nennt Eva eine Ratte. Der Grund: Evas lästerte über Sina. Sie in der letzten Folge gehen musste.

20.16 Uhr: Der Andrej kündigt ein frühes Aus für eine Kandidatin an. Er muss sich fokussieren. Schließlich muss der Bachelor am Ende monogam leben.

20.15 Uhr: Und auf geht's in die nächste Runde.

20.02 Uhr: In wenigen Minuten geht's los. Cecilia genießt zum ersten Zeit alleine mit Andrej. Funkt es zwischen den beiden?

19.53 Uhr: In dieser Staffel hat der Bachelor schon häufig Gefühle gezeigt. RTL hätte über eine neue Kooperation nachdenken können:

19.47 Uhr: Wer sich schnell noch auf den neusten Stand bringen will, kann hier nachlesen, was letzte Woche passiert ist.

19.32 Uhr: Heute fliegen die Fetzen: Der Streit, der sich zwischen Cecilia und Konkurrentin Eva über die Wochen angebahnt hat, findet heute wohl den Höhepunkt. Welcher Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen?

1 9.22 Uhr:  Nachdem er mit dem ersten Kuss lange gewartet hat, lässt der Bachelor jetzt nichts mehr anbrennen: Heute soll er eine mit nach Hause nehmen.   

19.18 Uhr: Heute sollen drei Kandidatinnen die Villa verlassen. Andrej muss wohl aussortieren.

19.15 Uhr: Willkommen zur fünften Folge! Es liegt etwas in der Luft, wie es scheint. Nur was? Und was hat das Ganze mit Cecilia Asoro zu tun? Seid ihr auch so neugierig und aufgeregt wie wir?

Cecilia mit Andrej.

Diese elf Mädels sind noch im Rennen:

Nummer eins ist natürlich unsere Hammerin Cecilia Asoro. Bisher hatte sie noch keine Gelegenheit den Bachelor unter vier Augen kennen zu lernen. Ob sich das heute ändert?

Cecilia Asoro

Die superkurvige Ernestine Palmertsteht zu ihren weiblichen Rundungen und möchte den Bachelor so überzeugen.

Eva Benetatou hat ihre Krallen ausgefahren, was Cecilia zu spüren bekommt.

Das kölsche Mädchen Stefanie Gebhardt bekommt auf alle Fälle ein Einzeldate. Ob der Bachelor noch weitergeht?

Die blonde Schönheit Vanessa Prinz ist ihr dicht auf den Fersen. Sie wittert ihre Chance bei Andrej.

Bei ihren Konkurrentinnen hat Jennifer Lange bereits ihre Karten verspielt. Verliebt und forsch ist explosive Mischung.

Nachdem Nadine Illa vergangene Episode ziemlich unwirsch von Jennifer verdrängt wurde, wird sie jetzt nicht tatenlos zusehen.  

Claudia Gottwald sollte hoffen, dem Bachelor langsam ins Auge zu stechen.

Sie erhielt die allererste Rose der Staffel: Hannoveranerin Christina Graß ist heiß auf die fünfte Runde.

Blondinchen Jade Übach ist kein Fan von Jenny - die "Klette".

Last but not least: Brasilianerin Nathalia Goncalves Miranda - sie ist sehr eifersüchtig. Dann ist sie ja beim "Bachelor" genau richtig.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare