Medien: Brad Pitt zurück zu Jennifer Aniston

+
Ein Bild aus alten Tagen: Hoolywood-Star Brad Pitt und seine Ex-Frau Jennifer Aniston.

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Trennung von Traumpaar Angelina Jolie (33) und Brad Pitt (45) verdichten sich.

Laut der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift „In Touch“ haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt bereits getrennt. Grund dafür sei Brads angebliche Wiedervereinigung mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (40). Der Beweis für das erneute Aufflammen der Beziehung: Brad trägt wieder eine Kette, die er von Jennifer vor Jahren geschenkt bekommen hat.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare