New York: Baldwin bald Bürgermeister?

+
Alec Baldwin

New York - US-Schauspieler Alec Baldwin (“30 Rock“) denkt über eine Kandidatur für das Amt des New Yorker Bürgermeisters nach. Den Zeitpunkt seiner Kandidatur ließ er offen.

Baldwin sagte der US-Zeitung “The New York Times“, er werde sich zwar nicht am Rennen um das Amt im Jahr 2013 beteiligen, werde aber eine Kandidatur bei einer späteren Wahl in Erwägung ziehen. Ein Antritt bei der Wahl 2013 sei unmöglich, da er dazu verpflichtet sei, die derzeitige Staffel der US-Serie “30 Rock“ zu beenden.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Der 53-jährige Baldwin sagte der “New York Times“ weiter, er stehe mit zwei Universitäten über eine mögliche Einschreibung für ein Master-Programm in Politikwissenschaft in Kontakt.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare