Liebes-Aus mit jüngerer Freundin

Wieder solo: Balder ist froh, für sich zu sein

+
Hugo Egon Balder und Sabah gehen getrennte Wege.

Berlin - Die Fernsehlegende Hugo Egon Balder (64) ist wieder Single. Und er ist nicht allzu unglücklich darüber.

„Wir haben uns in letzter Zeit immer seltener gesehen. Und wenn wir uns sahen, hatte jeder andere Interessen“, zitierte die „Bild“-Zeitung vom Samstag den Moderator, Schauspieler und Musiker zu seinem Beziehungsende nach sechs Jahren. „Da hat man irgendwann keine wirkliche Basis mehr.“ Seine fast 30 Jahre jüngere Ex-Freundin und er seien „in Freundschaft auseinandergegangen, wir telefonieren auch noch regelmäßig. Aber ich bin jetzt froh, auch mal für mich zu sein.“ Balder („Genial daneben“, „Alles Nichts Oder?!“, „Tutti Frutti“) hat laut „Bild“ seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare