Wieder krank

Comedian Robert Treutel sagt Bühnen-Auftritte ab

+

Schaafheim - Comedian Robert Treutel („Bodo Bach“) hat aus Krankheitsgründen mehrere für das Wochenende geplante Auftritte abgesagt.

Betroffen seien Vorstellungen in Mosbach (Baden-Württemberg), Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und Eltville (Hessen), sagte ein Sprecher seiner Event-Agentur am Freitag in Schaafheim. Einen Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach der 57 Jahre alte Komiker erneut in eine Klinik gebracht wurde, kommentierte er nicht. „Es gibt keinen Anlass zur Dramatisierung“, sagte er. Robert Treutel hatte vor gut zwei Monaten bereits Bühnen-Auftritte abgesagt, weil er im Krankenhaus war. Derzeit ist Treutel in seiner Rolle als Bodo Bach mit seinem Programm „Auf der Überholspur“ auf Tour.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare