Wencke Myhre freut sich über Anteilnahme

+
Wencke Myhre freut sich über Anteilnahme

München - Die an Brustkrebs erkrankte Sängerin Wencke Myhre freut sich über Genesungswünsche ihrer Fans. "Ich möchte mich für die große Anteilnahme bedanken. Das wärmt mein Herz und hilft mir mehr, als ich geglaubt habe."

Lesen Sie auch:

Wencke Myhre wegen Brustkrebs operiert

Das sagte die Norwegerin der Illustrierten “Bunte“. Aus Deutschland habe sie sehr viele Grüße bekommen. Der Eingriff bei ihr habe ambulant vorgenommen werden können, sagte die 63-Jährige. “Nur ein kleiner Schnitt. Ich konnte anschließend gleich nach Hause fahren.“ Nach der Operation sei seine Schwester “optimistisch wie immer“, sagte Bruder Reidar Myhre. “Jetzt beginnen die obligatorischen Nachbehandlungen, die hauptsächlich müde machen. Darum braucht sie Ruhe.“

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare