Vincent Lindon hat Probleme mit französischen Frauen

+
Vincent Lindon ist von französischen Frauen genervt.

Hamburg - Für viele sind Französinnen der Inbegriff von Eleganz und Charme, doch der 52-jährige französische Filmstar Vincent Lindon ist von seinen Landsfrauen ziemlich genervt.

“Französische Frauen sind anstrengend. Sind sie oben auf einem Berg, wären sie lieber unten auf einer Insel, sind sie auf einer Insel, wären sie lieber auf einem Berg. Sagt man: “Ich habe Lust, mit dir zu schlafen“, sagen sie: “Ja“. Fängt man an, sagen sie: “Aber nicht so.“ Auf so was habe ich keine Lust mehr“, sagte der Single der Zeitschrift Brigitte Woman. Der Schauspieler (“Mademoiselle Chambon“, “Welcome“) meint: “Ich hasse diesen Zirkus. Männer und Frauen, dieses Getue, das regt mich auf.“ Er wolle eine Frau, auf die er sich “hundertprozentig verlassen“ könne und die nicht anderen gefallen wolle, sagte Lindon.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare