Video: Charlie Sheen will wieder drehen

Los Angeles - In den letzten Wochen machte Serienstar Charlie Sheen durch Drogen-Exzesse und Sexpartys von sich reden. Jetzt will er wieder für "Two and a Half Men" vor der Kamera stehen.

Schauspieler Charlie Sheen ("Two and a Half Men") will nach seinen Alkohol- und Drogeneskapaden wieder arbeiten. "Ich stehe zu meinem Wort. Die Produzenten sagten: 'Komm erst mal auf die Beine.' Und das habe ich getan."

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare