Victoria Beckham kaschiert dürre Figur

+
Victoria Beckham bei der After-Show-Party von Burberry.

London - Victoria Beckham (35) hat nach heftiger Kritik an ihrer abgemagerten Figur mit Polstern ihren knochigen Körper kaschiert.

Die ehemalige Sängerin der Spice Girls sorgte mit dem knielangen schwarzen, weit geschnittenen Kleid für Gesprächsstoff auf einer After-Show-Party der Marke Burberry am Dienstagabend.

Victoria Beckham lässt die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Das britische Modehaus verlegte die Präsentation ihrer Frühjahr- und Sommerkollektion von Mailand in seine Heimat, um das 25. Jubiläum der London Fashion Week zu feiern. “Es ist toll, Teil dieses Moments zu sein“, sagte Beckham. Zu der Modenschau kamen auch die Hollywood-Stars Gwyneth Paltrow, Emma Watson und Freida Pinto.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare