Verena Zimmermann freut sich auf ihr erstes Kind

+
Bekannt aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“: Schauspielerin Verena Zimmermann.

Hamburg - Nur noch ein paar Tage, dann wird Schauspielerin Verena Zimmermann zum ersten Mal Mutter. Ende des Monats soll es so weit sein - die Schwangerschaft erlebte die 32-Jährige völlig unproblematisch.

Schauspielerin Verena Zimmermann (“Verbotene Liebe“) wird voraussichtlich Ende Januar ihr erstes Kind zur Welt bringen. “Ich habe großen Respekt vor der Verantwortung, die mein Mann und ich dann für diesen kleinen Menschen haben“, sagte die 32-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Schwangerschaft hingegen war komplikationslos. “Mir war nicht einmal übel. Jeden Morgen nach dem Aufwachen habe ich gespannt darauf gewartet - aber nichts.“

Den Namen ihres Babys will sie noch nicht verraten: “Es wird etwas ganz Klassisches. Kein Pumuckl und kein Apfelbäumchen.“

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare