Timberlake golft am besten nach ein paar Bier

+
Justin Timberlake golft am besten mit ein paar Bier intus.

Hamburg - Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Justin Timberlake ist ein begeisterter Golfspieler. Jetzt verrät er, wie er zu seinem beachtlichen Handicap kam.

“Ich liebe es, draußen auf dem Golfplatz zu sein. Das ist mein Zen-Ort, da kann ich vollkommen relaxen“, sagte der 30-Jährige dem Magazin “Fit for Fun“ laut einem am Montag verbreiteten Vorabbericht. Auch “wenn es nicht gerade vorbildlich ist, geschweige denn sich so gehört: Am besten golfe ich, wenn ich ein paar Bier intus habe“, sagte er weiter. Mittlerweile habe er Handicap sechs.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare