Trennung von Grigor Dimitrow

Tennis-Queen Scharapowa ist wieder solo

+
Maria Scharapowa macht auch abseits des Tennisplatzes eine gute Figur.

Moskau - Liebes-Aus beim Glamour-Paar des Tenniszirkus: Die russische Weltranglistenzweite Maria Scharapowa und der bulgarische Tennisprofi Grigor Dimitrow gehen künftig getrennte Wege.

"Wir haben uns getrennt", bestätigte Dimitrow auf der Website tenniskafe.com entsprechende Gerüchte in sozialen Onlinenetzwerken. Die beiden Sportler waren zwei Jahre zusammen. "Wir hatten eine tolle Zeit zusammen", fügte der Bulgare hinzu, der auf Platz 16 der Herrenrangliste steht. Er wünsche Scharapowa "viel Glück und Erfolg im Leben und im Tennis".

AFP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare