"Er hat keinen Funken Glamour"

Tapeten-Zoff zwischen Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer

+
Gerade im Clinch: Harald Glööckler (l) und Guido Maria Kretschmer.

Hamburg - Dass sich Mode-Designer in die Wolle kriegen können liegt wohl in der Natur der Sache. Jetzt streiten Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer aber nicht um Klamotten, sondern um Tapeten.

Die Modedesigner Harald Glööckler (50) und Guido Maria Kretschmer (50) sind gerade nicht gut auf einander zu sprechen. „Er hat keinen Funken Glamour“, keilte Glööckler gegenüber dem Magazin "Closer“ über seinen Kollegen.

Dabei geht es nicht mal um Mode. Grund Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm der extrovertierte Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. „Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine“, sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer („Shopping Queen“) ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: „Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.“

mb/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare