"Tagesthemen" im Gips

+
Wird wohl nach seinem Urlaub mit Gipsbein möderieren: Tagesthemen Moderator Tom Buhrow.

Hamburg - Es passierte beim Joggen: Tagesthemen-Moderator Tom Buhrow (51) hat sich beim Freizeitsport in Hamburg den Knöchel am linken Fuß gebrochen.

Dennoch müssen die Fernsehzuschauer nicht auf den Moderator verzichten. Er wolle am 1. März nach seinem Urlaub auf den Bildschirm zurückkehren und die “Tagesthemen“ mit Gipsbein präsentieren - wahrscheinlich im Sitzen, bestätigte ein NDR-Sprecher am Samstag einen Bericht des Magazins “Focus“. “Ich lass' mich nicht hängen“, sagte Buhrow dem Magazin.

dpa 

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare