Stefanie Hertel: Ihr Herz schlägt für ABBA

+
Wenn Stefanie Hertel ABBA-Musik hört, hält sie nichts mehr auf dem Stuhl.

München - Stefanie Hertel erzählte jetzt in einem Interview, dass sie ein eingefleischter ABBA-Fan ist. Was sie macht, wenn sie ABBA hört, und für was die Sängerin noch schwärmt:

Volksmusikerin Stefanie Hertel fühlt sich auf Dorffesten wohl. “Ich finde es toll, wenn keine Grenzen gezogen werden und Jung und Alt gemeinsam Spaß haben“, sagte die 32-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Bei den Feiern in ihrem Wohnort, dem oberbayerischen Chiemgau, tanzten mehrere Generationen zusammen zu verschiedenen Musikstilen.

Sie selbst sei ein großer ABBA-Fan. “Wenn ABBA läuft, packt mich das Tanzfieber, und ich muss auf die Tanzfläche“, sagte die Sängerin. Von Mittwoch (14. März) an tritt Hertel bei der RTL-Tanzshow “Let's Dance“ an. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Noch-Ehemann Stefan Mross. Dieser habe ihr zur Teilnahme geraten und Mut gemacht.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare