1. wa.de
  2. Stars

Sophia Thomalla macht klar: Das haben alle ihre Ex-Männer gemeinsam

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Sophia Thomalla hatte in den letzten Jahren einige Partner an ihrer Seite. Sie alle verbindet eine Gemeinsamkeit.

NRW – Anfang Oktober machte Sophia Thomalla (32) allen klar: Sie ist wieder in festen Händen. Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter – sondern Tennis-Ass und Olympiasieger Alexander Zverev (24), weiß RUHR24*.

SchauspielerinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
Größe1,70 Meter
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla: Eindeutiges Beuteschema – die Schauspielerin steht auf Rockertypen

Auch wenn der Sunnyboy nicht in das sonst eher rockige Beuteschema der Schauspielerin zu passen scheint – Gemeinsamkeiten haben die Ex-Freunde und der aktuelle Freund dann doch. Und zwar die Entfernung. Denn alle ihre Verflossenen wohnten oder arbeiteten nicht gerade in der Nähe (alle Promi-News aus NRW* bei RUHR24).

Der in Deutschland wohl bekannteste Ex-Freund von Sophia Thomalla: Rammstein-Frontmann Till Lindemann (58). Die beiden waren von 2011 bis 2015 ein Paar, sie ließ sich sogar sein Gesicht auf den Arm tätowieren. Auch wenn Sophia und Till beide in Berlin wohnen, war zumindest der 58-Jährige sehr oft mit seiner Band auf Tour.

Sophia Thomalla unter der Haube: Schauspielerin heiratet norwegischen Sänger Andy LaPlegua

Andy LaPlegua (46) ist ebenfalls Rocksänger (Band: „Icon of Coil“) und stammt aus Norwegen. Die beiden führten eine Beziehung und sogar eine Ehe zwischen 2016 und 2017. In diesem Fall lief es anders herum: Andy hat sich den Namen seiner Sophia auf die Brust tätowieren lassen. Aufgrund der Ländergrenzen werden sich die beiden vermutlich nicht oft gesehen haben.

Bei Gavin Rossdale (55) ist die Entfernung sogar noch größer gewesen. Der Frontmann der Rockband „Bush“ wohnt nämlich in Kalifornien (USA). Die beiden waren von Ende 2017 bis 2019 ein Paar.

Sophia Thomalla: Knutschfotos von Loris Karius aufgetaucht – Schauspielerin trennt sich

Mit dem Fußballer Loris Karius (28) hat Sophia Thomalla nicht nur die Berufsbranche ihrer Männer gewechselt, sondern auch die Altersspanne. Das Paar war von Anfang 2019 bis Juni 2021 zusammen. Der Fußballer war offiziell beim FC Liverpool unter Vertrag und war davor an Beşiktaş Istanbul ausgeliehen. Besonders medienwirksam war die Trennung der beiden.

So sind auf einmal Turtelfotos von Loris Karius mit einer anderen aufgetaucht – obwohl dieser noch mit Sophia Thomalla* liiert war. Kaum überraschend, dass wenige Stunden nach dem Auftauchen der Fotos das offizielle Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben worden ist.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar: Auch sie führen eine Fernbeziehung

Doch nun scheint Sophia Thomalla mit ihrem Alexander Zverev wieder glücklich* zu sein. Dieser hat seinen Hauptwohnsitz in Monaco, ist für die vielen Tennisturniere aber in der gesamten Welt unterwegs. Von RTL auf die Fernbeziehung angesprochen, findet Sophia Thomalla eine gewisse Entfernung sogar ganz gut: „Dadurch, dass ich Gott sei Dank einen Job habe, bei dem ich nicht an einen Ort gebunden bin, ist es für mich kein Problem. [...] Es geht mir hervorragend. Es war ein turbulentes Jahr für mich. Umso schöner ist es, dass es hervorragend endet“, so Sophia Thomalla im Interview.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Tennisspieler Alexander Zverev und Schauspielerin Sophia Thomalla haben erst Anfang Oktober offiziell bestätigt, ein Paar zu sein. © Marijan Murat/Rolf Vennenbernd/dpa

Und weiter: „Es hat seine Vor- und Nachteile. Aber wenn man weit auseinander wohnt, ist es manchmal was Schönes, denn dann freut man sich wieder aufeinander. Es hat etwas Erfrischendes“, so Sophia in dem Interview. Auf Instagram machte Zverev nun klar, dass seine Tour noch lange nicht vorbei ist – für ihn geht es jetzt weiter nach Wien, Paris, Stockholm und Turin. Vermutlich ohne seine Sophia Thomalla. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare