Neben Clooney bei Madame Tussauds

Sonja Zietlow: Jetzt auch als Wachsfigur

+
Sonja Zietlow besucht ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds.

Berlin - Die RTL-Moderatorin hat seit neuestem einen Zwilling. Denn eine Kopie von ihr steht jetzt im Wachsfigurenmuseum Madame Tussauds in Berlin. 

Die Moderatorin Sonja Zietlow gibt es jetzt als Wachsfigur. Die 47-Jährige besuchte ihre Kopie am Montag im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in Berlin - und trug dabei Kleidung und Frisur ihrer Doppelgängerin. Von Dienstag an können Besucher sie dann dort betrachten. Für die Moderatorin der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wurde zudem eine Dschungel-Kulisse aufgebaut. 

Zietlows Wachsfigur ist in Berlin in bester Gesellschaft: Auch Schauspieler George Clooney ist dort mittlerweile als Wachsfigur zu sehen.

Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow aus Wachs

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare