Neben Clooney bei Madame Tussauds

Sonja Zietlow: Jetzt auch als Wachsfigur

+
Sonja Zietlow besucht ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds.

Berlin - Die RTL-Moderatorin hat seit neuestem einen Zwilling. Denn eine Kopie von ihr steht jetzt im Wachsfigurenmuseum Madame Tussauds in Berlin. 

Die Moderatorin Sonja Zietlow gibt es jetzt als Wachsfigur. Die 47-Jährige besuchte ihre Kopie am Montag im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in Berlin - und trug dabei Kleidung und Frisur ihrer Doppelgängerin. Von Dienstag an können Besucher sie dann dort betrachten. Für die Moderatorin der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wurde zudem eine Dschungel-Kulisse aufgebaut. 

Zietlows Wachsfigur ist in Berlin in bester Gesellschaft: Auch Schauspieler George Clooney ist dort mittlerweile als Wachsfigur zu sehen.

Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow aus Wachs

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare