Snoop Dogg wünscht sich Rolle in Soap

+
Snoop Dogg wünscht sich Rolle in "Coronation Street".

London - Der Rapper Snoop Dogg hofft auf einen Gastauftritt in der britischen Soap Opera “Coronation Street“.

Snoop sagte am Donnerstag vor Fans in Manchester, er verfolge die Sendung schon seit elf Jahren und habe seinen Agenten gefragt, ob dieser nicht eine Rolle für ihn organisieren könne. Die Produzenten seien interessiert, “also hoffentlich klappt's“.

Snoop hatte bereits für das 50-jährige Jubiläum von “Coronation Street“ in diesem Jahr eine Glückwunschbotschaft aufgezeichnet. Der 38 Jahre alte Musiker ist schon lange ein bekennender Fan von Soaps. 2007 war er bereits in der US-Show “One Life to Live“ zu sehen.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare