Sharon Osbournes gestohlener Ehering aufgetaucht

+
Ozzy und Sharon Osbourne.

London - Sharon Osbourne, Frau des Rockers Ozzy Osbourne, kann mit Hilfe einer TV-Sendung darauf hoffen, ihren vor sieben Jahren gestohlenen Ehering zurückzubekommen.

Dies berichtet die “Sun“ online. In der BBC-Show “Crimewatch“ wurde das 200 000 Pfund (rund 225 000 Euro) teure Schmuckstück als Teil einer Diebesbeute präsentiert, die im letzten Jahr sichergestellt werden konnte. Osbournes Tochter Kelly (26) informierte ihre Mutter über den wiederaufgetauchten Zehnkaräter. Bei dem Einbruch in die Villa des Paars hatte sich Ozzy Osbourne 2004 einen dramatischen Ringkampf mit einem der Einbrecher geliefert, doch den Diebstahl von Schmuck im Wert von bis zu drei Millionen Euro konnte er nicht verhindern.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare