Sexy Advent mit Sophia Thomalla

München - Was für ein Anblick! Schauspiel-Star Sophia Thomalla räkelt sich in Dessous vorm Kaminfeuer und schleckt sich laszuv die Finger einzeln ab. Wofür das Ganze?

Die heißen Aufnahmen wurden für den Online-Adventskalender des Deo-Anbieters Axe gedreht. Es ist Sophia Thomallas Geschenk an die Männerwelt - und im Gegenzug will sie selbst beschenkt werden. Jeder kann bei dem Adventskalender live dabei sein und online die Türchen öffnen. Per Mausklick sollen User der 21-Jährigen Präsente machen.

Thomalla: "Ich find die Idee des Kalenders wirklich supergeil, mal was Anderes, was Originelles. Und ich hoffe, dass die Männer mir was Ausgefallenes zuschicken werden." Über Schokolade würde sie sich am meisten freuen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare