"Sex And The City"-Star Cattrall wieder auf der Bühne

+
Kim Cattrall übernimmt eine Rolle am Londoner Westend. Foto: Sebastien Nogier

London (dpa) - Kim Cattrall, bekannt als Samantha aus "Sex and the City", übernimmt wieder eine Rolle als erfolgreiche Geschäftsfrau - diesmal am Londoner Westend.

Die 58-Jährige wird ab Ende November in "Linda" am Royal Court Theater zu sehen sein als eine Frau, die privat und beruflich alles hat, deren Leben aber zunehmend aus den Fugen gerät. Für die britisch-kanadische Schauspielerin ist es nicht das erste Mal auf Londons Bühnen. Bereits vor zwei Jahren spielte sie einen verblassenden Hollywoodstar.

Royal Court Theater zu "Linda"

Tweet Kim Cattrall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare