"Nicht nur für eine Nacht"

Selena Gomez: Bin ein braves Mädchen

+
Pop-Sternchen Selena Gomez hält sich selber für eher romantisch veranlagt

Los Angeles - US-Sängerin Selena Gomez (21) schätzt sich selbst als hoffnungslos romantisch ein. Für ihre Veehrer hat sie eine klare Ansage.

Nach einer Trennung „möchte ein Teil von dir dieses rebellische Gefühl entwickeln, wo du denkst: "Vergiss es, ich kann alles tun, was ich will". Ich habe das versucht, aber ich war noch nie so ein Mädchen“, sagte Gomez dem Magazin „Teen Vogue“ (November). Die Ex-Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (19) bezeichnet sich eher als brav: „Ich werde immer das Mädchen sein, das du nach Hause zu deinen Eltern mitnimmst und nicht nur für eine Nacht“.

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare