1. wa.de
  2. Stars

Sebastian Pannek: Bachelor-Star zum zweiten Mal Vater - „Unsere Prinzessin ist geboren“

Erstellt:

Von: Erik Hlacer

Kommentare

Erneutes Baby-Glück bei Angelina und Sebastian Pannek: Auf Instagram hat das Reality-TV-Paar die Geburt seiner Tochter bekannt gegeben.

Dortmund - Was ihr Erstgeborenes betrifft, halten sich Sebastian und Angelina Pannek in den sozialen Medien eher bedeckt. Immer wieder betonen sie, wie wichtig ihnen die Privatsphäre ist. Und auch die Schwangerschaft des zweiten Kindes wurde - mit Ausnahme einiger Baby-Bauch-Bilder - auf Instagram und Co. bewusst nicht ausufernd thematisiert. Nun aber hat das Paar, das durch die Fernsehserie „Der Bachelor“ (RTL) bekanntgeworden ist, die Geburt ihrer Tochter über Instagram bekanntgegeben.

Sebastian und Angelina Pannek im Baby-Glück: „Unsere Prinzessin ist geboren“

„Unsere Prinzessin ist geboren“, schreiben Sebastian und Angelina Pannek in einem gemeinsamen Beitrag. „Worte können nicht beschreiben, wie unendlich glücklich und dankbar wir jeden Tag sind, dich in unseren Armen halten zu dürfen. Die Liebe zu dir ist magisch“, heißt es weiter.

Im März hatten Sebastian und Angelina Pannek die frohe Nachricht der Schwangerschaft verkündet - gut sechs Monate später nun die Geburt, die auch die Herzen der Follower höher schlagen ließ. Binnen weniger Stunden knackte der Post auf Instagram die Marke der 50.000 Likes. Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer taten in den Kommentaren unter dem Beitrag ihre Glückwünsche kund.

Angelina und Sebastian Pannek sind seit 2020 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie Eltern eines Sohnes, dem sie nun auch wieder einige Zeilen widmeten. „Ihr seid unser ganzer Stolz“, adressieren die überglücklichen Eltern ihre Worte an die frischgebackenen Geschwister. „Wir werden euch ein Leben lang beschützen und begleitend an eurer Seite stehen auf all euren Wegen.“

Das Paar lebt neben Berlin und Mallorca auch immer wieder in Dortmund am Phoenixsee. Geboren wurde Sebastian Pannek in Unna, seine Kindheit und Jugend verbrachte das heutige Model in Bönen (Kreis Unna). Zum „Bachelor“ (RTL) zog es ihn 2017. Nach der Fernsehshow war er zunächst anderthalb Jahre mit der Gewinnerin Clea-Lacy Juhn liiert. Im Sommer 2019 kam dann schließlich Angelina Heger (inzwischen heißt sie auch Pannek) in sein Leben, die 2014 Finalistin der vierten „Bachelor“-Staffel war.

Auch interessant

Kommentare