Schwimmweltmeisterin Buschschulte schwanger

+
Die viermalige Schwimmweltmeisterin Antje Buschschulte ist schwanger.

Magdeburg  - Die viermalige Schwimmweltmeisterin Antje Buschschulte ist schwanger. Das Baby soll im Dezember auf die Welt kommen. Mit einer Zeitung sprach sie über die Schwangerschaft:

“Ja, es stimmt. Alles ist in bester Ordnung, und ich habe auch keine Schwierigkeiten“, bestätigte die ehemalige Spitzensportlerin der “Magdeburger Volksstimme“ entsprechende Gerüchte. Die Entbindung sei für den Dezember geplant, ergänzte die 31-Jährige.

Buschschulte ist mit dem Schwimmer Helge Meeuw liiert. Die gebürtige Berlinerin, die während ihrer Laufbahn fünfmal Olympia-Bronze gewann, hatte im November 2008 ihre Karriere beendet. Buschschulte arbeitet heute als Diplom-Neurobiologin in der Forschung.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare