Schweighöfer über Kubitschek: "Steile Rakete"

+
Mögen sich gegenseitig: Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek.

München - 50 Jahre Altersunterschied stören Schauspieler Matthias Schweighöfer nicht: Er hält seine Kollegin Ruth Maria Kubitschek für "echt eine steile Rakete".

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist begeistert von seiner 50 Jahre älteren Kollegin Ruth Maria Kubitschek. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ nannte er sie „unsere deutsche Catherine Deneuve“ und sagte, sie sei „echt eine steile Rakete“. Von der 81-Jährigen könne er Gelassenheit lernen, denn „Ruth ist einfach total relaxt“, sagte der 31-Jährige laut „Bunte“-Vorabbericht.

Auch Ruth Maria Kubitschek hat positive Worte für Schweighöfer übrig. „Ich bewundere Matthias dafür, wie präsent er stets ist - obwohl er in unserem Film gleichzeitig Produzent und Schauspieler ist.“ Schweighöfer produziert aktuell die Kinokomödie „Frau Ella“ mit Ruth Maria Kubitschek und August Diehl.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare