Schweighöfer trainiert auf High Heels

+
Matthias Schweighöfer.

Berlin - Schauspieler Matthias Schweighöfer versucht sich als Frau: Derzeit trainiere er eine Stunde pro Tag, “auf High Heels zu gehen, stehen und die Hüften zu schwingen“, sagte der 29-Jährige.

Grund dafür seien die Dreharbeiten zu seinem Film “What a man“, in dem er zeitweise eine Frau verkörpere, erzählte er in der "Bild"-Zeitung. Schweighöfer spielt in dem Remake von “Charley's Tante“ nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie und schrieb das Drehbuch. Auf die Frage, was für ein Typ Mann er sei, antwortete Schweighöfer: “Eher eine Maus, aber eine, die Entscheidungen treffen kann.“ Man müsse als Mann immer Verantwortung übernehmen.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare