Svenja: "Klar will ich Kinder!"

Tils Freundin spricht über Familienplanung

+
Svenja Holtmann und Til Schweiger sind seit drei Jahren ein Paar.

Berlin - Die Freundin von Schauspieler Til Schweiger, Model Svenja Holtmann, hat eine gute Beziehung zu den vier Kindern des "Tatort"-Kommissars. Doch sie hat auch einen Kinderwunsch.

„Das Verhältnis zu den Kindern ist gut. Wir verstehen uns alle super. Ich bin eher Freundin als "Ersatz-Mama"“, sagte die 25-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstag). Das Model und der „Tatort“-Star (49) sind sei drei Jahren ein Paar und wohnen in Hamburg. Die vier Kinder stammen aus Schweigers Ehe mit Ex-Frau Dana.

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Bilder: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar

Eigenen Nachwuchs kann sich die 25-Jährige langfristig auch vorstellen: „Irgendwann mal möchte ich Kinder. Na klar! Aber wie gesagt, irgendwann“, sagte sie dem Blatt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare