Das ist der schönste Promi-Hintern

New York - Pippa Middletons Po war zwar im vergangenen Jahr der Hingucker schlechthin, bei der Wahl zum schönsten Promi-Hintern hat aber ein anderer das Rennen gemacht.

Das "Zoo Magazine" hat wieder die 50 heißesten Promi-Hintern gewählt. Gewonnen hat weder Pippa Middleton, deren Po auf der royalen Hochzeit ihrer Schwester Kate von sich Reden machte noch Super-Popo Jennifer Lopez. Das Rennen um die schönsten Kurven hat It-Girl Kim Kardaschian für sich entschieden. Gleich dahiner: die sexy Sängerin Rihanna.

Wir haben die schönsten Hintern der Top 20 ausgesucht

Die schönsten Promi-Popos

Die Rangliste:

1. Kim Kardashian

2. Rihanna

3. Geena Mullins

4. Pixie Lott

5. Caitlin Wynters

6. Scarlett Johansson

7. Charlotte Herbert

8. Keyra Agustina

9. Melissa D

10. Stacey Pool

11. Shakira

12. Jessica Biel

13. Amii Grove

14. Jessica-Jane Clement

15. Beyoncé

16. Michelle Keegan

17. Paige Tyler

18. Frankie Sandford

19. Georgia Salpa

20. Sammy Braddy

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare