Schauspieler Richard LeParmentier gestorben

+
Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

Austin - Man kannte ihn aus Krieg der Sterne, Superman oder James Bond: Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren plötzlich verstorben.

Der amerikanische Schauspieler Richard LeParmentier ist tot. Er sei am Dienstagmorgen im Alter von 66 Jahren plötzlich in Austin im Staat Texas gestorben, als er gerade seine Kinder besucht habe, erklärte sein Agent. Die Todesursache sei noch nicht bekannt.

LeParmentier spielte in „Krieg der Sterne“ („Star Wars“) 1977 den Admiral Motti. Außerdem war er in Filmen wie „Superman II - Allein gegen alle“, „James Bond - Octopussy“ oder „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ zu sehen.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare