Uh la la!

Sarah Lombardi: Schock! Intimes Video von Roberto nach dem Aus aufgetaucht

+
Sarah Lombardi sorgt mit einem Video für Aufsehen.

Sarah Lombardi (26) hat nun ein Video gepostet, das alle Gerüchte um sie und ihre Beziehung aus der Welt schafft.

Update vom 17. März: Sarah Lombardi machte in letzter Zeit ein großes Geheimnis um ihren Beziehungsstatus. Lange gab es keinerlei Fotos mehr mit ihrem Freund Roberto, auf Instagram machte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin öfters mysteriöse Bemerkungen. Freunde der 26-Jährigen bestätigten sogar bereits das Liebes-Aus. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, das bei einigen Fans für einen Schockmoment sorgen könnte.

Das Video zeigt einen intimen Moment zwischen der 26-Jährigen und einem Mann, sie kuschelt sich an seine Schulter, blickt verliebt in die Kamera. Fans stellen sich natürlich sofort die Frage: Mit dem ist Sarah Lombardi so schnell nach der Trennung von Roberto so vertraut? Betrachtet man den vermeintlich Unbekannten genauer, fällt auf: Er sieht Roberto sehr ähnlich. Es scheint, als würde Sarah mit diesem Video alle Gerüchte um eine mögliche Trennung aus der Welt räumen wollen. Ob Sarah Lombardi und ihr Liebster sich nach einer Trennung wieder zusammengerauft haben oder ob es niemals eine gab, bleibt ein Rätsel. Erst kürzlich wurde die 26-Jährige mit einem Mann im Legoland gesehen - dort folgte ein eindeutiger Wortwechsel, wie extratipp.com* berichtet. 

Sarah Lombardi war mit ihrem Freund Roberto in Leipzig. Dort stand sie im Rahmen der ARD-Show "Alle singen Kaiser" von Florian Silbereisen auf der Bühne und performte ihren neuen Song "Weekend". Der neue Song in Zusammenarbeit mit dem DJ Herzbeat erschien am 16. März und wurde auf Youtube bereits mehr als 39.000 mal aufgerufen.

Ein Blick sagt manchmal mehr als tausend Worte.

 

Bericht vom 22. Februar: Pietro Lombardi: Gibt es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Sarah? 

Köln - Pietro Lombardi (26) zieht gerne mit seinen Kumpels um die Häuser oder macht Party auf Mallorca. Junggesellen-Leben pur. Der Sänger und Cap-Träger hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Alles nur Fassade? Der DSDS-Juror hat in einem RTL-Interview verraten, dass er sich in seinem Leben eigentlich etwas ganz anderes wünscht. Der Sänger Pietro Lombardi vermisst eine Frau an seiner Seite. Jemand zum Kuscheln.

Lesen Sie auch: Sarah Lombardi mit Mann in Legoland erwischt - Zeuge hört eindeutigen Wortwechsel

Fühlt sich Pietro Lombardi einsam?

Seit sieben Jahren ist Pietro Lombardi Single. Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (26) tingelt der 26-Jährige solo durchs Leben. Ihre Liebe zerbrach im Oktober 2016. Ein Schock für die Fans.  Anfänglich bahnte sich ein Rosenkrieg zwischen den beiden an. Doch mittlerweile kümmern sich Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam um ihren Sohn Alessio (3) und verstehen sich prächtig. Ist das vielleicht mehr als nur Freundschaft?

Warum ist DSDS-Juror Pietro Lombardi noch solo?

Über den aktuellen Beziehungsstatus von Pietro Lombardi wird viel spekuliert. Taucht eine hübsche Frau an der Seite des Sängers auf, brodelt die Gerüchteküche.  

In einem RTL-Video verrät der 26-Jährige, offen über seine intimsten Wünsche: "Der Punkt ist, ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will oder so. Sondern ich vermisse dieses abends zu Hause, man legt sich hin, ich vermisse dieses Schöne einfach, dieses schöne Gefühl und das vermisse ich natürlich sehr." Er würde nicht leben, um Playboy zu sein.

Momentan das Gesprächsthema in der Welt der Stars: Oscars 2019! Heiße Fotos der ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert im Netz

Klingt ganz schön romantisch. Seine Ex Sarah Lombardi spielt immer noch eine große Rolle. "Weil wir uns ohne zu reden, wir kennen uns einfach. Wir waren sieben Jahre zusammen. Jeden Tag, 24 Stunden", schwärmt Pietro Lombardi gegenüber RTL

So leidet Pietro Lombardi unter den Schattenseiten des Erfolgs

Sein Erfolg hat für ihn auch negative Seiten. Wer auf dem roten Teppich und im Rampenlicht steht, hat es seiner Ansicht schwer die Liebe fürs Leben zu finden. 

"Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent die Frauen, die irgendwie Fame wollen und irgendwie sagen wollen: 'Ja, ich bin jetzt mit Pietro zusammen'", meint Pietro Lombardi.

Der Sänger und DSDS-Juror will die Flinte nicht ins Korn werfen: "Ich glaube an Zufälle." In seinem Kopf hat Pietro Lombardi für diesen zufälligen Moment eine Szene parat. Und erzählt weiter: "dass ich irgendwann einmal in der Bücherei bin. Also wird schwierig, dass ich in der Bücherei mal bin, aber wenn ich mal in einer Bücherei bin. Von ihr fliegen Bücher runter und ich heb's mit ihr zusammen auf und wir gucken uns an und sind verliebt und dann heiraten wir."

Vielleicht ist es aber auch ein unglaublicher Zufall, dass Sarah Lombardi anscheinend gerade wieder Single ist. Die „Dancing on Ice“-Gewinnerin soll sich von ihrem Freund Roberto getrennt haben...

Sieben Jahre ein glückliches Paar (Archivfoto 2014): Sänger Pietro Lombardi und Sarah Lombardi. Gibt es nun ein Liebes-Comeback?.

Pietro Lombardi auf der Suche nach dem Liebes-Glück

  • Bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS,  2011) lernten sich Sarah (geborene Engels) und Pietro Lombardi kennen. Ein echtes "DSDS"-Pärchen.
  • Der DSDS-Gewinner von 2011 - Pietro Lombardi heiratet am 13. März 2013 seine Sarah. 
  • Am 19. Juni 2015 erblickt ihr gemeinsamer Sohn Alessio Lombardi das Licht der Welt. 
  • Im Oktober 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi nach der TV-Show "Let's Dance".

Seit sieben Jahren ist Pietro Lombardi nun Single. Eine neue Frau an der Seite nicht in Sicht. Dabei gilt der Sänger und DSDS-Juror als ein absoluter Frauenschwarm. Doch mit der echten wahren Liebe scheint es einfach nicht zu klappen.

Pietro und Sarah Lombardi leben aktuell getrennt. Um ihren gemeinsamen Sohn Alessio kümmert sich der Single und seine Noch-Ehefrau gemeinsam.

Passend: Sarah Lombardi greift Helene Fischer an! Schlager-Fight kann beginnen

ml

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare