Jetzt redet sie offen über ihre Beziehung 

Sarah Lombardi packt über Beziehung mit Pietro aus: Eine Sache bereut sie sehr

+
Sarah Lombardi packt über Beziehung mit Pietro Aus: Eine Sache bereut sie sehr

Nach den Liebes-Gerüchten um Sarah Lombardi und Bachelorette-Kandidaten Rafi packt sie jetzt über ihre Beziehung aus und erzählt ein Detail über Ex Pietro Lombardi.

Berlin - Sarah Lombardi (25) spricht zum ersten Mal total offen über ihre neue Liebe! Nach Gerüchten um ein Techtelmechtel mit dem Ex-Bachelorette-Kandidaten Rafi Rachek (28) meldet sich die Sängerin zu Wort. Offen wie nie zuvor packt sie über ihre neue Beziehung aus. Allerdings ist sie nicht mit Rafi zusammen, sondern mit Roberto! 

02.10: Pikante Aufnahmen aufgetaucht! Hier lässt Sarah Lombardi alle Hüllen fallen

Sarah Lombardi redet zum ersten Mal offen über ihre neue Liebe

Auf Instagram zeigte sich Sarah (25.09: Überraschende Beichte: Sarah Lombardi packt auf dem Oktoberfest aus) bereits am 1. Juli 2018 verliebt und glücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Dazu schrieb sie die romantischen Worte: „Ich bin glücklich, wenn du es bist.“

In der „Bild“ verriet Sarah Lombardi jetzt mehr über ihren neuen Freund: „Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind. Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert.“ Man merkt, wie sehr Sarah auf Wolke Sieben schwebt!

Das bereut Sarah Lombardi an der Zeit mit Pietro 

Mit ihrem Ex Pietro Lombardi (26), der bald in der Jury von DSDS 2019 sitzen wird, hat Sarah eine sehr medienpräsente Beziehung geführt - inklusive öffentlichem Auf und Ab nach der Trennung. Das hat die DSDS-Zweite von 2011 mittlerweile selbst erkannt: „Eine Zeit lang ging ich zu einem Psychologen. Der Grund: Man lernt dadurch natürlich auch etwas über die Vergangenheit. Früher habe ich ein sehr öffentliches Leben geführt.“ Sarah Lombardi bereut es, dass ihr Privatleben und die Krise mit Pietro (Liebes-Sensation bei Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn? Neue Details) so in die Öffentlichkeit getragen wurden. 

Vor ihrer Trennung zeigten Pietro und Sarah Lombardi häufig öffentlich ihre Liebe.

Mit Roberto will Sarah Lombardi aber einiges anders machen als mit Pietro: „Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erst einmal geheim bleibt. Auch jetzt verstecke ich nichts. Aber so öffentlich wie früher wird unser Leben nicht sein. Nicht, weil ich mich für etwas schäme. Ich stehe auch zu allem, was bis heute geschehen ist. Aber diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben“, so die 25-Jährige.

Sarah hält bisher Wort, bis jetzt gab es noch keinen gemeinsamen Auftritt der Turteltauben, nur zwei süße Schnappschüsse hat Sarah bisher auf Instagram gepostet. Das aktuellste Bild zeigt sie händchenhaltend mit ihrem Roberto, dazu schrieb sie „insieme“, was auf Deutsch „zusammen“ bedeutet.

Auch mit der Familienplanung will es Sarah langsam angehen lassen, auch wenn sie sich bereits gemeinsamen Nachwuchs mit Roberto vorstellen kann: „Noch nicht jetzt. Aber es ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir“, sagt Sarah.

Sarah Lombardi: Klare Ansage an Rafi

Aber was ist jetzt eigentlich mit den Techtelmechtel-Gerüchten um den Ex-Bachelorette-Kandidaten Rafi Rachek? Der 28-Jährige hatte auf Instagram die Sängerin öffentlich umgarnt: „Sarah, wir haben ja vor längerer Zeit schon einmal geschrieben zusammen bei Instagram und da du ja meine Nummer hast, würde ich sagen: 'Melde dich einfach, sobald du Single bist!'“

In der Bild gab Sarah Rafi jetzt aber einen Korb: „Den kenne ich gar nicht. Ich habe nicht mal die letzte ,Bachelorette‘-Staffel gesehen. Seine Nummer habe ich ganz sicher auch nicht. So ein Unsinn.“ Hat Rafi also alles nur erfunden? Das würde wohl niemanden verwundern, schließlich hatte der Kölner bereits während der aktuellen Bachelorette-Staffel den Ruf, ein Macho zu sein, der viel Aufmerksamkeit erzeugen will.

Erst kürzlich sorgte Sarah Lombardi übrigens für Schlagzeilen der anderen Art: Megapeinlich: Sarah Lombardi muss wegen dieses Fehlers ADAC anrufen

Sarah Lombardi hüllenlos in neuem Clip! Mehr Haut von ihr gab‘s nur einmal in der Sauna - Wir zeigen beides

sp

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare