Sandy und Oli auf einer Wellenlänge

+
Sandy Meyer-Wölden.

München - Zwischen Fernsehkomiker Oliver Pocher und seiner neuen Freundin Sandy Meyer-Wölden hat es auf Anhieb gefunkt. “Wir haben uns direkt gut verstanden und sehr viel gelacht“, sagte die 26-Jährige.

“Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam, mehr als viele glauben“, so die Exverlobte von Boris Becker zur Illustrierten “Bunte“. Obwohl sie gleich groß seien, werde sie auch künftig hohe Absätze tragen: “Ich bin eine Frau und liebe Schuhe. Daraus werde ich jetzt bestimmt keine Fehlinvestition machen“, sagte Meyer-Wölden.

ap

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare