Sänger Sasha hält sich nicht für idealen Schwiegersohn

+
Sänger Sasha hat Hochzeitspläne. Foto: Daniel Reinhardt

Berlin (dpa) - Sänger Sasha (42) hält sich selbst nicht für einen idealen Schwiegersohn. "Ein Typ, der nie zu Hause ist, ist nicht besonders empfehlenswert", sagte er dem Magazin "Ok!".

Allerdings liegen seine stürmische Zeiten hinter ihm, nächstes Jahr will der Musiker seine Freundin heiraten. Und natürlich will er alles tun, damit die Ehe funktioniert: "Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist!" Das neue Album des Sängers mit dem Titel "The One" kommt am 5. Dezember auf den Markt.

Sashas offizielle Website

Sasha auf Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare