"Pulp Fiction"-Star

Rosanna Arquette sagt zum vierten Mal "Ja"

+
Rosanna will es noch mal wissen.

Berlin/Malibu - Dreimal hat es mit der großen Liebe fürs Leben nicht geklappt, jetzt traut sich US-Schauspielerin Rosanna Arquette (54) noch einmal, vor den Altar zu treten.

Die Hochzeit mit dem Investment-Banker Todd Morgan habe bereits am Sonntag im engsten Kreis in Malibu (US-Bundesstaat Kalifornien) stattgefunden, berichtet das Promiportal „People.com“ am Mittwoch (Ortszeit).

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Der „Pulp Fiction“-Star ist die ältere Schwester der beiden US-Schauspieler David ("Scream"-Reihe) und Patricia Arquette ("Lost Highway").

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare