Optimistisch durchs Leben

Für Robert Pattinson ist das Glas halbvoll

+
Er schaut zwar nicht so drein, aber eigentlich findet Robert Pattinson alles super.

Los Angeles - Für Manche ist das Glas halbleer, für Manche halbvoll. Robert Pattinson ist anscheinend mit einem sonnigen Gemüt gesegnet.

Schauspieler Robert Pattinson tritt der Welt mit Optimismus entgegen. "Ich denke, grundsätzlich ist der Mensch ziemlich gut", sagte der 28-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Mag sein, dass ich wirklich ignorant bin, aber: Hey, die Welt ist großartig." Allerdings ist sich der unter anderem aus den "Twilight"-Filmen bekannte Darsteller noch nicht sicher, wofür er lebt. "Ursprünglich sicher, um Spaß zu haben", sagte er.

AFP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare