Rihanna vergnügt sich in Pariser Sex-Shop

+
Bei ihren Bühnenshows trägt Sängerin Rihanna meist sexy Outfits.

Paris - R'n'B-Star Rihanna ist auf Europatour, ihr Freund im fernen Los Angeles. Die Sehnsucht scheint groß zu sein: In Paris wurde die 22-Jährige bei einer pikanten Einkaufstour gesehen.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "Sun" berichtet, verbrachte US-Sängerin Rihanna in der Stadt der Liebe eine halbe Stunde lang im Sex-Shop "Toy's Me". Als sie wieder aus dem Laden kam, hatte sie offenbar ein listiges Lächeln auf den Lippen.

Für die wartenden Paparazzi war Rihanna in der Erotik-Boutique ein gefundenes Fressen. Die junge Sängerin soll derzeit übrigens große Sehnsucht nach ihrem Freund Matt Kemp haben. Denn während sie gerade durch Europa tourt, blieb ihr Liebster in Los Angeles zurück.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare