Regisseur Tom Tykwer wird Vater

+
Regisseur Tom Tykwer wird Papa.

Hamburg - Der Regisseur Tom Tykwer (“Das Parfüm“, “Lola rennt“) erwartet Nachwuchs. Die schöne Nachricht verriet er am Rande der Premiere von „Inglourious Basterds“ in Berlin . 

“Im Dezember ist es soweit, dann erwarten wir Nachwuchs. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird. Wir freuen uns beide so sehr auf das Baby“, sagte der 44- Jährige dem People-Portal Bunte.de am Rande der Filmpremiere von Quentin Tarantinos “Inglourious Basterds“ in Berlin .

Der aus Wuppertal stammende Filmemacher ist seit der Trennung von Franka Potente mit Marie Steinmann liiert. Für Tarantinos “Basterds“ hat Tykwer die Dialoge in die deutsche Kinofassung übersetzt.

“Inglourious Basterds“ startet am 20. August in den Kinos.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare