Klum? Bündchen? Von wegen!

Beliebteste Topmodels im Web: Überraschung auf Platz 1

+
Welches Model hat aktuell die erfolgreichste Social-Media-Präsenz? Diese Schuhe gehören der Siegerin. Die Auflösung gibt's in der Fotostrecke unten.

München - Millionen User folgen ihnen im Internet. Für Models sind die sozialen Medien längst unersetzlich, wenn es um ihre Fans geht. Doch welche Models sind auf Facebook, Twitter und Co. am erfolgreichsten?

Facebook, Twitter, Instagram: Welche Laufstegkönigin hat zur Zeit die erfolgreichste Social-Media-Präsenz? Wer hat die meisten Fans und Likes? Wir zeigen die aktuellen Top zehn.

Platziert sind auch Gisele Bündchen und Heidi Klum. Aber ganz vorne liegt eine Dame, die in Deutschland - verglichen mit den beiden genannten - eher unbekannt ist.

Klicken Sie sich unten durch die Fotostrecke.

Die Top Ten der erfolgreichsten Social-Media-Models

Top Ten: Die erfolgreichsten Models im Netz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.