Prinz Harry: Pool-Party in den USA

+
Prinz Harry in schicker Uniform

San Diego - Feuchtfröhlicher Einstand in den USA. Bei einer Pool-Party in San Diego hat es Prinz Harry (27) mit seinen Kumpels krachen lassen. Der Windsor-Spross plantschte in Unterhosen.

Der englische Skandal-Prinz zeigt sich auch in den USA in Party-Laune. Prinz Harry absolviert mit seiner Militäreinheit ein Helikopter-Training, doch am Boden hat es der 27-Jährige wieder einmal krachen lassen - bei einer Pool-Party.

Der Abend begann miit einem typisch-amerikanischen Dinner aus Bier und Burgern in einem Irish Pub und edete für den Windsor-Spross im beliebten Club "Ivy". Dort soll der jüngere Sohn von Thronfolger Prinz Charles ausgelassen getanzt und getrunken haben, erzählte ein Partygast dem Hollywood-Blogger Perez Hilton. Nach und nach habe sich Harry bis auf die Unterwäsche ausgezogen und sei dann mit einigen Freunden in den beheizten Pool der Diskothek gesprungen.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Partygäste berichten, Prinz Harry habe sich trotz Partylaune als wahrer Gentleman gezeigt - und eine junge Frau, die von einem Kumpel Harrys in Wasser gezogen worden war, mit einem Handtuch abgetrocknet - eigenhändig.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare