"Police Academy"-Star Bubba Smith ist tot

+
Bubb Smith, der Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen gespielt hat, ist tot.

Los Angeles - Er spielte den riesigen Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen:  Der US-Schauspieler Bubba Smith ist im Alter von 66 Jahren gestorben.

Wie die Behörden der Stadt Los Angeles mitteilten, wurde sein Leichnam am Mittwoch in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills gefunden. Die Umstände seines Todes seien noch unklar, Hinweise auf ein Verbrechen gebe es jedoch keine, hieß

Smith begann seine Karriere zunächst als Football-Profi und spielte dabei unter anderem für die Baltimore Colts und die Oakland Raiders. Als Schauspieler wurde er später vor allem durch seine Rollen in den “Police-Academy“-Filmen bekannt.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare