Pitt, Bale und Gosling

Frauenschwarm-Trio verfilmt Sachbuch

+
Produzent und Hauptdarsteller: Brad Pitt nimmt den Film "The Big Short" in Angriff.

New York - Frauen, aufgepasst: Drei der heißesten männlichen Hollywood-Stars machen erstmals gemeinsame Kino-Sache. Auf eine romantische Liebesgeschichte solltet ihr aber nicht hoffen.

Ein seltenes Staraufgebot verfilmt ein Sachbuch: Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling sollen die Hauptdarsteller des Films "The Big Short" sein, meldet "Vanity Fair". Das Buch des Wirtschaftsjournalisten Michael Lewis dreht sich um die Auslöser der Immobilienkrise in den USA vor mittlerweile fast zehn Jahren. Lewis ist auch Mitproduzent, ebenso wie Pitt. Beide haben schon einmal zusammengearbeitet: Vor vier Jahren verfilmte Pitt das Buch "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball".

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare