"Ich liebe nun mal gutes Essen"

Das kommt bei Pink immer auf den Teller

+
Pink isst Pasta, Käse oder Brot auch wenn sie auf Diät ist

Los Angeles - Pink kann nicht anders: Die Sängerin liebt einfach gutes Essen. Deshalb kommen bei ihr drei Sachen immer auf den Teller - auch wenn sie eigentlich gerade auf Diät ist.

US-Sängerin Pink (34) will nicht auf kalorienreiches Essen verzichten - selbst wenn sie dann etwas mehr auf die Waage bringt. „Ich liebe guten Wein und Whiskey“, verriet sie dem Magazin „Women's Health“ (Mittwoch). Pasta, Käse oder Brot kommen bei ihr immer auf den Tisch, auch wenn sie gerne ein paar Kilos loswerden würde: „Ich wäre wirklich gern disziplinierter, aber ich liebe nun mal gutes Essen!“ Was andere dazu sagen, ist der Sängerin egal: „Ich will Frauen Mut machen, dass sie sich trauen, sie selbst zu sein!“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare