Überraschende Bitte des Schlagerstars

Oliver Pocher (RTL): Wendler-Hochzeit - Comedian bekommt Angebot von Laura Müller

Nach den Streitereien scheinen Michael Wendler und Oliver Pocher (RTL) nun befreundet zu sein. Jetzt stellte der Schlagerstar die Frage aller Fragen.

  • RTL-Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira veranstalteten in den letzten Monaten eine Wendler-Hetzjagd 
  • Jetzt wollen Michael Wendler und seine Angebetete Laura Müller heiraten
  • Bei der Live-Aufnahme des Pocher-Podcasts in Düsseldorf stellte der Schlagerstar seinem Ex-Erzfeind Oliver Pocher die Frage aller Fragen

Hannover/Düsseldorf - Bis vor Kurzem waren Michael Wendler (47 Jahre) und seine Angebetete Laura Müller (19 Jahre) noch die Erzfeinde von Comedian Oliver Pocher*. Mit seinen Instagram-Parodien brachte der RTL-Star die beiden so richtig auf die Palme. Jetzt aber scheinen sich all die Streitigkeiten in Luft aufgelöst zu haben und Pocher und der Wendler die besten Freunde. Jetzt setzte der Schlagerstar noch einen drauf und machte Oliver Pocher (42 Jahre) ein Angebot, bei dem selbst der sonst so schlagfertige Comedian aus Hannover ins Straucheln kam. 

Oliver Pocher (RTL): Michael Wendler und Laura Müller geraten ins Visier des Comedians

Alles begann am 24. Januar als Laura Müller, die 28 Jahre jüngere Freundin von Michael Wendler den Schlagerstar mit einem neuen Auto im neuen Haus in Florida überraschte und die Übergabe bei Instagram festhielt. RTL-Komiker Oliver Pocher griff daraufhin das Video auf und schrieb dazu  „90 Sekunden Fremdscham“. Danach ging es so richtig los und der Komiker aus Hannover geriet immer mehr und mehr in Fahrt, setzte einen Post nach dem nächsten ab, in dem er den Schlagerstar direkt oder indirekt anging.

RTL-Komiker Oliver Pocher bekam von Michael Wender ein verlockendes Hochzeitsangebot.

Stück für Stück spitzte sich die Lage zwischen dem "Egal"-Interpreten Michael Wendler und Oliver Pocher zu. Der Comedian meldete sich aus dem Ski-Urlaub mit einem Video, in dem er sagte: „Nach der Klage durch Michael und Laura und die dadurch ausgelöste Hetzjagd bin ich auf der Flucht, konnte aber noch mit letzter Kraft dieses Video absetzen..“

Nach weiteren Video-Parodien entdeckte Oliver Pocher etwas Neues für sich und veröffentlichte mehrere Posts, in denen er sich eine „Wendler“-Perücke aufsetzt und den typisch dunklen Bart aufmalt. Und nicht nur auf Instagram treibt der RTL-Star sein Unwesen, jetzt bekommt Oliver Pocher sogar eine Late-Night-Show mit Ehefrau Amira, wie nordbuzz.de* berichtet. Auch Anne Wünsche geriet in das Visier von Oliver Pocher. Doch vor Gericht erwirkte sie eine deftige Strafe für den Comedian. 

Oliver Pocher (RTL): Überraschendes Hochzeitsangebot vom Wendler

In der ersten Folge von „Lets Dance“, an der auch Wendlers Freundin Laura Müller teilnahm, leistete sich der Comedian dann wieder einen Spruch. Im Anschluss an die Sendung meldete sich der Schlagerstar zu Wort und forderte Oliver Pocher zum Duell. RTL holt den Schlagabtausch der zwei Promis aus den sozialen Netzwerken dann mit der Show „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“ in die klassische Glotze. 

Danach schien die Wendler-Hetzjagd beendet zu sein. Dort war Oliver Pocher  sogar bereit seinem Kontrahenten ein Küsschen zu geben. Doch vor kurzem erlitt Oliver Pocher einen herben Rückschlag nach seinem positiven Coronavirus-Test - er hat keine Anti-Körper. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Inzwischen scheinen Michael Wendler und der Comedian fast so etwas wie Freunde zu sein, denn der Schlagerstar sollte bereits bei der Live-Aufnahme von Amiras und Oliver Pochers Podcast „Die Pochers hier!“ in Hannover nicht fehlen. Er war jedoch verhindert. In dem Audio Now Podcast "Die Pochers hier" hatte es „der Wendler“ aber dann zur zweiten Aufnahme in Düsseldorf geschafft, bei der er auch gleich die Knaller-Frage raushaute: „Olli, würdest du der Trauzeuge von Laura werden? Die hat nämlich noch keinen.“ Jetzt verriet der Schlagerstar zudem seine großen Baby-Pläne für die Hochzeitsnacht.

Oliver Pocher (RTL): Nach Zusage als Wendler-Trauzeuge - Comedian macht Rückzieher

Zum Hintergrund: Michael Wendler und Laura Müller haben sich für eine Hochzeit in Las Vegas entschieden. Pocher konnte es zunächst kaum glauben: „Ich soll der Trauzeuge von Laura werden?! Gibt's da nicht eine beste Freundin?" Doch dann gibt sich RTL-Moderator Oliver Pocher in Gegenwart seiner eigenen Frau Amira tatsächlich geschlagen: "Wenn Laura wirklich will, dass ich ihr Trauzeuge bin - da kann ich ja nicht mehr 'Nein' sagen.“

Doch so ganz geheuer scheint ihm die Verantwortung nicht zu sein. Denn kurz darauf rudert der Comedian noch einmal zurück und meint: „Trauzeuge ist jetzt schon sehr, sehr, sehr hochgegriffen. Aber so vorbeikommen. Wir gucken mal wo die Reise hingeht, also schauen wir mal." Es bleibt spannend, ob Oliver Pocher tatsächlich dieses Amt für Michael Wendler und Laura Müller übernehmen wird.

Amira und Oliver Pocher sind dahingegen längst verheiratet. Nun machte Ehefrau Amira ihrem Schatz eine romantische Liebeserklärung. In einer neuen TV-Sendung des Komikers kam es bei Oliver Pocher während der Jagd mit seinem Vater zu einem Unfall. Vom Wendler-Papa gab es nach einer Pocher-Parodie eine ganz andere Ansage. Der Vater von Michael Wendler zeigte Oliver Pocher an.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Ole Spata/dpa/Rolf Vennenbernd/Montage

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare