Obamas kleines Geheimnis verraten

+
US-Präsident Barack Obama

Burbank - Jeder US-Präsident hat seinen schwachen Punkt. Bei Ronald Reagan waren es Geleebohnen, und Bill Clinton zog es magisch zu McDonald's. Nun ist Barack Obamas kleines Geheimnis bekannt geworden.

Die Schwächen von Obama sind Cheeseburger und Pies. Das sagte Obamas Berater David Axelrod am Freitagabend in der Jay Leno Show. Gesundheitskost dagegen sei nicht so recht Obamas Ding. First Lady Michelle Obama wird von dem Bekanntwerden dieser Nachricht nicht so erfreut sein, führt sie doch eine Kampagne gegen Fettleibigkeit bei Kindern an. “Ich hoffe, die First Lady schaut nicht zu“, sagte Axelrod.

Hoffnungsträger Obama

Friedensnobelpreis: Obama als Hoffnungsträger

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare