Nicole Kidman will noch mehr Kinder

+
Schauspielerin Nicole Kidman will noch viele Kinder haben.

Hamburg - Die Schauspielerin Nicole Kidman will "noch viele Kinder haben", wie sie sagt. Bisher hat Kidman drei Kinder, zwei adoptierte und eines mit ihrem Ehemann Keith Urban.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban wünscht sich Hollywood-Star Nicole Kidman noch viele Kinder. “Ich liebe die Reinheit von Babys und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt“, sagte die 42-Jährige der Zeitschrift “Gala“.

Wenn es nur nach ihr ginge, würde ihre Tochter Sunday schon bald Geschwister bekommen: “Ich will noch viele Kinder haben“, sagte die Schauspielerin. “Aber das liegt alles in Gottes Hand.“

Mit dem Countrysänger hat Kidman die heute fast zweijährige Tochter Sunday Rose. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise adoptierte sie Isabella und Connor, die im Teenager-Alter sind.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare