Neue Hoffnung für Schwarzenegger-Ehe?

Los Angeles - Gibt es doch noch Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver? Das Promi-Portal TMZ.com berichtet, Shriver sei unsicher, ob sie die Scheidung noch wolle.

Offenbar gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger – Der Ex-Gouverneur von Kalifornien trägt wieder seinen Ehering. Und Arnies Frau Maria Shriver überlegt offenbar, ob sie die Scheidung überhaupt noch will. Das berichtet das Promi-Portal TMZ.com.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare