Natalie Portman isst sich rundum glücklich

+
Natalie Portman haut in der Schwangerschaft richtig rein

New York - Für ihre Rolle als Primaballerina in "Black Swan" musste sie streng Diät halten, jetzt kann Natalie Portman ihren Gelüsten freien Lauf lassen. Worauf die Schwangere besonders steht: 

Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman (29) ist froh, dass sie derzeit nicht allzu sehr auf ihre Figur achten muss. In ihrer Schwangerschaft lässt sie es sich gut gehen. “Ich muss zugeben, es macht sehr viel Spaß, es mal leicht zu nehmen und sich über das Essen keine Gedanken machen zu müssen. Gleichzeitig muss ich gesund essen, weil da noch eine Person in mir ist. Ich liebe allerdings Eiscreme und Nachtisch“, sagte die Oscar-Gewinnerin laut “E!Online“.

dpa

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare