Liebeskummer

Nach Aus mit Sophia Thomalla: Ex postet Hüllenlos-Bild auf Instagram

+
Herzensbrecherin Sophia Thomalla: Ihr Ex Gavin Rossdale leidet sehr unter der Trennung.

Seit Ende Dezember sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale kein Paar mehr. Jetzt hat ihr Ex ein Nacktbild auf Instagram veröffentlicht. 

Update vom 10.01.2019: Ende Dezember brach Schauspielerin Sophia Thomalla (29) Bush-Sänger Gavin Rossdale (53) das Herz: Nach gerade mal anderthalb Jahren beendete sie die Beziehung mit dem Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani. Und schon zwischen Weihnachten und Neujahr entdeckten Paparazzi Thomalla turtelnd am Strand von Miami Beach mit Fußballer Loris Karius. Derweil verlieh Gavin Rossdale seinem Kummer über des Beziehungs-Aus mit teils eindeutigen, teils zweideutigen Veröffentlichungen auf Instagram Ausdruck. (Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido zeigt heißes Bild - Gerüchteküche brodelt)

Jetzt hat der britische Musiker ein gänzlich hüllenloses Bild gepostet. Darauf zu sehen: Die unbekleideten Körper eines Mannes und einer Frau beim Schwimmen. Eine Unterwasseransicht, bei der vor allem der pralle Frauenpo ins Blickfeld des Betrachters rückt. „Ich hoffe, das ist nicht Sophia. Such‘ Dir eine neue Liebe“, kommentierte ein User das Bild, bei dem es sich um Gemälde handelt. „Kunst kann uns retten“, schrieb Rossdale in die Bildunterschrift. Klingt ganz so als befinde sich der Sänger mitten in einer Trauerphase. Ob ihm das Like von Sophias Mutter Simone Thomalla (53) wenigstens ein kleiner Trost ist?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Art can save us

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Update vom 27. Dezember 2018: Sophia Thomalla glänzt vor allem mit provokanten Schlagzeilen und einem turbulenten Liebeskarussell. Kurz nach ihrer langjährigen Beziehung mit Musiker Till Lindemann überraschte die hübsche Schauspielerin 2016 mit ihrer Blitz-Ehe mit dem skandinavischen Musiker Andy LaPlegua. Für Thomalla ließ sich der Rocker sogar ein besonderes Liebes-Tattoo stechen, mitten auf der Brust des 43-Jährigen prangte der Name seiner damaligen Frau. Kurze Zeit später folgte jedoch die Trennung der beiden. 

Knapp ein Jahr nach der Scheidung ließ sich der Musiker nun das besondere Tattoo überstechen. Wie der Skandinavier seinen Fans mit einem Bild beweist, ist der schwarze Schriftzug auf der Brust des Rockers Geschichte. Stattdessen verdeckt eine zweiköpfige Schlange die ehemalige Liebeserklärung. LaPlegua versieht sein neuestes Instagram-Foto dann mit den Worten: „Schlange frisst Schlange“. Gemein!

Andy LaPlegua dürfte das neue Tattoo aus einem besonderen Grund gemacht haben. Genau einen Tag nach dem Termin im Tattoo-Studio machte der 43-Jährige die Verlobung mit seiner neuen Freundin Liv bekannt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#snakeeatsnake by @glennglitter ❤️

Ein Beitrag geteilt von ▪️ANDY LAPLEGUA (@andylapleguaofficial) am

Thomalla selbst scheint ebenfalls über das Liebes-Aus hinweg zu sein. Die hübsche Schauspielerin ist seit über einem Jahr mit Hollywood-Star Gavin Rossdale zusammen.  

Lesen Sie auch: Sie wollte nicht mehr hungern: So sieht die ehemalige Heidi-Kandidatin Sarina Novak nicht mehr aus.

Sophia Thomalla bleibt nach Wutanfall bei Instagram gelassen: Wirtin aus Berlin droht mit Anzeige

Update vom 27. Oktober 2018:

Sophia Thomalla (29.10: Foto aufgetaucht: Zeigt es Sophia Thomalla und Gavin Rossdale beim Liebesspiel?, wieextratipp.com* berichtet) droht nach ihrem Wutanfall bei Instagram gegen ein Café eine Anzeige. Eine Anklage scheint das Model auszuschließen. „Es wird schon einen Grund haben, warum das Veterinäramt den Laden geschlossen hat - und nicht Till“, erklärt Thomalla gegenüber der B.Z.

Aufgrund eines bedenklichen hygienischen Zustandes wurde das Café geschlossen. Das bestätigte Stadtrat Daniel Krüger (AFD).

Update vom 22. Oktober, 18.08 Uhr: Nach dem Rundumschlag von Sophia Thomalla gegen das Café Niesen, das nach Mieterhöhung durch den Eigentümer, Rammstein-Sänger und Thomalla-Ex-Freund Till Lindemann schließen musste, hat sich die Wirtin des Kult-Cafés, Christine Wick, nun zur Wehr gesetzt - und will Thomalla nun anzeigen.

Die Wirtin behauptet, sie habe durch ihren Gang in die Öffentlichkeit nicht beabsichtigt, den Ruf des Rock-Stars zu schädigen. Jedoch wolle sie die Anfeindungen der 29-Jährigen nicht akzeptieren. So sagt sie gegenüber der „Berliner Morgenpost": „Ich werde sie Anzeigen wegen Verleumdung. Diese Frau muss man nicht verstehen.“ Die Behauptungen bezüglich der Hygiene-Mängel seien außerdem unwahr – auch wenn die Hausverwaltung diesbezüglich gegenüber BILD sogar von einer mehrwöchigen Schließung durch das Ordnungsamt sprach.

Update vom 22. Oktober, 13.15 Uhr: Dass sie selten um ein Wort verlegen ist, hat Sophia Thomalla in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Jetzt wird ihr Ex-Freund Till Lindemann angefeindet - und der 29-Jährigen „platzt der Arsch“. Mit einem deutlichen Post bei Instagram verteidigt sie den Rammstein-Sänger.

Der Hintergrund: Till Lindemann besitzt ein Gebäude im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Darin befand sich bis vor kurzem das Café Niesen, dass angeblich wegen einer satten Mieterhöhung durch den 55-jährigen Sänger schließen musste. Darüber beklagte sich die Besitzerin Christine Wick bei der Berliner Morgenpost und wirft dem Sänger vor, über 50 Prozent mehr Geld verlangt zu haben. Plakate in der Straße haben nach der Schließung den Rammstein-Frontmann verhöhnt.

Total verrückt: Türklingel-Schock: Was Familie auf Überwachungskamera sieht, kann sie nicht glauben

Ihr „platzt der Arsch“: Sophia Thomalla verteidigt Till Lindemann auf Instagram

Dieser hat sich dazu bisher nicht geäußert. Das braucht er allerdings inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr - denn seine Ex-Freundin Sophia Thomalla, die inzwischen mit dem Bush-Sänger Gavin Rossdale liiert ist, übernahm via Instagram die Verteidgung von Till Lindemann. Sie postete eine Schlagzeile der Bild-Zeitung und schrieb dazu: „Also wenn mir der Arsch platzt, dann aber richtig.“ Das Café sei in einem desolatem Zustand gewesen, „dass die Mäuse sogar angekrochen kamen“. Seit Jahren hätten sie zudem gebettelt, dass die Toiletten saniert werden sollen - allerdings ohne Erfolg. 

View this post on Instagram

Also wenn mir der Arsch platzt, dann aber richtig. Seit Jahren betteln wir, dass die Toiletten gemacht werden sollen. Nix. Das Café war in einem SO desolaten Zustand, dass die Mäuse sogar angekrochen kamen. Dank mangelnder Hygiene war zum Schluss sogar das ganze Haus befallen. WIDERLICH. Unter anderem liegt der Betrag weit UNTER der ortsüblichen Miete. Till hat über die Jahre hinweg immer wieder versucht, sich mit ihr zu einigen, ihr Angebote gemacht, die sie ausgeschlagen hat. Madame Besitzerin hatte eher das Bedürfnis, Till in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Zettel wurden verteilt, im Internet wurde gedroht. Unfreundlich über die Monate hinweg. Schließlich hat man die Reißleine gezogen, damit man sich diesem Mist nicht mehr aussetzen muss. Von der fetten Abfindung, die die Besitzerin dann zum Schluss noch haben wollte, will ich erst gar nicht anfangen. Ps: Und so gut war der Kaffee dann auch wieder nicht... Grusel Café statt Kult-Café! #whoeverfuckswithTillfuckswithme

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Außerdem liege die Miete weit unter dem in diesem Viertel eigentlich üblichen Betrag. Till Lindemann habe laut Sophia Thomalla mit der Besitzerin immer wieder verhandelt und ihr Angebote gemacht, die sie alle ausgeschlagen hätte. „Madame Besitzerin hatte eher das Bedürfnis, Till in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Zettel wurden verteilt, im Internet wurde gedroht. Unfreundlich über die Monate hinweg“, schreibt die 29-Jährige zu dem Instagram-Post. Zum Schluss habe die Besitzerin auch noch eine hohe Abfindung von dem Sänger und Vermieter gefordert.

Sophia Thomallas Instagram-Post zu Till Lindemann: Das sagen ihre Fans

Auch die meisten von Sophia Thomallas fast eine Million Followern stehen hinter Till Lindemann, wie sich in den Kommentaren zeigt. „Gut, dass du hinter ihm stehst und über die wirklichen Fakten aufklärst!“, schreibt zum Beispiel einer der Kommentatoren. „Till ist ein ,netter Geschäftsmann`“, kommentiert ein anderer. Ob sich Till Lindemann ebenfalls noch einmal zu der Café-Schließung äußern wird, steht noch nicht fest.

Wie Der Westen berichtet, ist die Besitzerin des ehemaligen Cafés inzwischen bei einem Bekannten untergekommen. Dort möchte sie anscheinend ein Atelier eröffnen. 

Sophia Thomalla sendet Liebesgrüße in einem Hauch aus Nichts - und macht sogar Til Schweiger wuschig

Berlin - Sophia Thomalla (28) ist besonders für zwei Dinge bekannt. Erstens für ihre große Klappe, zweitens für ihren heißen Körper, den die Blondine gerne wenig bekleidet präsentiert. Letzteres hat die 28-Jährige erneut getan. In einem schwarzen Spitzenbody, der so gut wie durchsichtig ist, schickte sie Musiker Gavin Rossdale (52) Liebesgrüße via Instagram. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey you - I love you.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla - süße Liebesbotschaft an ihren Freund

Unter dem Foto schreibt sie „Hey you - I love you“ und meint damit wohl ihren 24 Jahre älteren Freund. Denn nur kurze Zeit später erwidert der britische Bush-Frontman die süße Liebeserklärung. „Love you more“ schreibt er unter ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, das sichtlich schon vor ein paar Jahren geschossen wurde. Doch nicht nur Rossdale fühlt sich angesprochen, sondern auch Til Schweiger. „Endlich bekennst du dich zu mir, Hase“ schreibt der Schauspieler unter Sophias Unterwäsche-Foto und versieht seinen Kommentar mit drei Herzen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love you more

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Sophia Thomalla kommentiert Til Schweigers Foto

Der Vierfach-Papa lädt derzeit einige Fotos von sich hoch, auf denen er seine Töchter küsst. Eine Anspielung auf zahlreiche Fanaufreger, die dem 54-Jährigen vorwerfen, diese Küssereien wären unnormal. Sophia schrieb ironisch unter das letzte Bild des küssenden Vaters: „Was ich dir noch sagen wollte: Ich bin deine Tochter“, und erntete dafür zahlreiche Likes.

Auch Sophia Thomallas Wiesnoutfit, über das unter anderem tz.de* berichtet, spricht Bände - freizügiger geht‘s nicht.

Lesen Sie auch:  Sophia Thomalla postet freizügiges Foto von Meghan Markle und nimmt sie sich als Vorbild.

*tz.de und extratipp.com sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

rm/sch

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare